menu

HamstersRadio

Beiträge

Unterstützung im Team

Niklas H. | 12. April 2021

Viele Jahre lang..

habe ich dieses Projekt allein geleitet. Alles selbst gemacht. Vom Twitteraccount bis hin zum Radioprogramm.
Ich kam jetzt allerdings zu einem Punkt in der Geschichten von HamstersRadio, in der ich sagen muss, dass ich das nicht mehr allein schaffen kann. Viele Jahre ging es gut. Mehr oder weniger eher. Ich hatte oft schon das Problem, dass ich einfach zu wenig Zeit hatte, alles zu machen. Dadurch blieben auch oft neue Songs aus und das Radio gammelte so vor sich her.

Ich war kurz davor, das Projekt zu pausieren, bis ich auf die Idee kam, auf Twitter nach Admins zu suchen, die mir bei meiner Arbeit helfen können. Ich habe mich sofort an den PC gesetzt und folgenden Tweet verfasst:

Dann ging es ziemlich schnell. Zwei aufgestellte, freundliche Personen haben sich bei mir gemeldet. Die erste Person war Pierre. Er wird kurz ein Bisschen was von sich erzählen.

Vorstellung von Pierre

Ich bin 17 Jahre alt, bin in einem Minecraft-Netzwerk als Mitinhaber tätig, welches auch als Quatulo bekannt ist. Zudem bin ich seit dem 01.04.2021 bei HamstersRadio als Administrator aufzufinden.

Vorstellung Julian

Ich bin 18 Jahre alt und leite momentan ein Musik Bot Hosting namens BotHost. Außerdem bin ich nun im Bereich der Administration bei HamstersRadio tätig.

HamstersRadio hat durch diese zwei tollen neuen Teammitglieder viel grössere Kapazitäten und wird hoffentlich irgendwann in der Zukunft auch nicht mehr von Laut.fm abhängig sein. Unser Ziel ist ein aktives Radio, das euch mit der besten und neusten Musik versorgt.

Das ganze HamstersRadio-Team wünscht euch viel Spass beim Hören!

Geschrieben von Niklas H.

Kommentare

Dieser Post hat momentan keine Kommentare

Lasse ein Kommentar da






  • cover play_circle_filled

    Spezial-Episode [03] – KW 32
    Niklas H.

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play