menu

HamstersRadio

Beiträge

Songvorstellung Joya Marleen – Driver

Niklas H. | 23. April 2021

Die erste Songvorstellung

Joya Marleen ist 18 Jahre alt und kommt aus der Schweiz. Genauer gesagt aus dem Kanton (Bundesland) St.Gallen. Aus dem gleichen wo wir unseres Radio gegründet haben.

 2018 gewann sie den Schweizerischen Jugendmusikwettbewerb (Rock & Pop) und fing an, auf immer grösseren Bühnen zu stehen. Unter Anderem trat sie als Supporting Act von Marc Sway, 77 Bombaystreet oder Carrousel auf.

Sie hat mit „Nightmare“ als ersten Song direkt einen Hit geschrieben. In der Schweiz wurde der Song hoch und runtergespielt. Sie war mehrere Wochen auf Platz 1 in den Charts.

Danach folgte sie noch mit dem Song „It’s Been a While“ mit welchem sie weniger aber trotzdem noch ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommen. Im Herbst soll dann noch eine EP folgen.

Wie wurde sie bekannt?

Mit ihrem Song „Nightmare“ hatte sie grosse Wellen geschlagen.
Das Video wirkt auf den ersten Moment ein wenig speziell.

Zu stgallen24.ch sagte sie: Gemeinsam mit dem Produzenten Thomas Fessler (77 Bombay Street, Hecht, Bastian Baker) wollten wir etwas bizarres schaffen und die Leute auch ein bisschen schockieren. Ich glaube das ist uns gut gelungen mit dem Clip. Am Schluss befreie ich mich ja von der Plastiktüte und das soll symbolisieren, dass man seine Freiheit selbst in der Hand hat.   

Driver – Neue Single

Momentan gibt es leider (noch) kein Musikvideo zum Song „Driver“. Ob da noch eines folgt oder nicht hat sie bis jetzt nicht gesagt. Man kann also nur abwarten und hoffen dass da noch was kommt.
Hier noch der Song für alle die ihn noch nicht gehört haben. Ab besten die Boxen laut aufdrehen und einfach zuhören

JOYA MARLEEN JETZT NEU AUCH AUF HAMSTERSRADIO!

Ab sofort ist Joya Marleen mit folgenden Songs auf HamstersRadio vertreten:
– Nightmare
– Driver

Wir wünschen dir viel Spass beim hören!

Geschrieben von Niklas H.

Kommentare

Dieser Post hat momentan keine Kommentare

Lasse ein Kommentar da






  • cover play_circle_filled

    Spezial-Episode [03] – KW 32
    Niklas H.

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play