menu

HamstersRadio

Beiträge

Songvorstellung Dixie – FUCKBOY

Niklas H. | 14. Mai 2021

Die nächste Songvorstellung

Wir haben Mitte Mai, das Wetter macht leider (noch) nicht so mit und deswegen haben wir für euch wieder ein mal eine Songvorstellung. Diese Woche ist die Rede wie letzte Woche noch versprochen von einer Person aus den Staaten. Die Rede ist von Dixie D’Amelio wie ihr es sicherlich schon vom Titel entnehmen konntet.

Woher kennt man Dixie?

Ich bin jetzt mal so frech und behaupte jeder sollte Dixie kennen. Zumindest die Junge Generation war und ist immer noch täglich mit ihr konfrontiert. Und zwar hauptsächlich auf Tiktok aber auch auf Instagram und so wie es aussieht auch in der Musikindustiere.

Dies ist nicht ihr erster Song. Ihr erster Song hiess „Be Happy“.
Dazu gab es damals sogar ein Musikvideo:

Wer ist Dixie?

Dixie D’Amelio ist die Tochter von Heidi D’Amelio und dem Politiker Marc D’Amelio.

Nachdem ihre Schwester Charli D’Amelio mit ihren kleinen Videos auf TikTok grosse Erfolge erreichte nahm auch Dixie solche Videos auf. Sie erreichte über 48 Millionen Follower auf der Videoplattform und gehörte damit ebenfalls zu den meistabonnierten TikTok-Accounts weltweit.

Im Januar 2020 wurde sie bei der United Talent Agency unter Vertrag genommen. Ebenfalls in diesem Jahr erschien ihre Debüt-Single Be Happy, die Chartplatzierungen unter anderen in Großbritannien und Kanada erreichen konnte. Die Single wurde auch auf TikTok zu einem Erfolg.

Was sagt der Song aus?

Der Song geht um das Phänomen „Fuckboys“ Als „Fuckboy“ wird man bezeichnet wenn man als Mann nur interesse an Sex hat und nicht wirklich an der Person. Dies zeigt das Musikvideo des Songs auch sehr gut auf.
Der Song wird natuerlich auch auf HamstersRadio laufen.

Hier habt ihr noch das Musikvideo:

Geschrieben von Niklas H.

Kommentare

Dieser Post hat momentan keine Kommentare

Lasse ein Kommentar da






  • cover play_circle_filled

    Spezial-Episode [03] – KW 32
    Niklas H.

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play