menu

HamstersRadio

BeiträgePokemon GO

Pokemon Go Tour: Kanto

Niklas H. | 13. Februar 2021

Pokemon Go Tour: Kanto

In Pokémon GO steht bald die große Kanto-Tour an. Nun veröffentlichten die Entwickler genauere Infos, wie das Event laufen wird.

Darum geht es: Die Kanto-Tour ist ein spezielles Event in Pokémon GO, das am 20. Februar startet. Dort stehen die Pokemons der 1. Generation im Vordergrund – inklusive ihrer schillernden Versionen. Unter anderem kommen ganze 7 neue Shinys in Pokemon Go

Eines der schillernden Pokemon ist Mew, das man über eine besondere Forschung bekommt. Das und einige andere Details gab Niantic nun bekannt.


Kostenpflichtigen Version:


Hier findet ihr alle wichtigen Infos zu der Roten und Grünen Version sowie auch andere Information welche sehr wichtig für das Event sein werden:

Kostenlose Version


Auch die Spieler, welche kein Geld in das Spiel stecken wollen gibt es einige Vorteile. Alle die hier aufgelistet sind gibt es natürlich auch als bezahlter Nutzer.

Geschrieben von Niklas H.

Kommentare

Dieser Post hat momentan keine Kommentare

Lasse ein Kommentar da






  • cover play_circle_filled

    Spezial-Episode [03] – KW 32
    Niklas H.

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play