menu

HamstersRadio

Beiträge

HamstersRadio wird zu BreathFM

Niklas H. | 10. Oktober 2021

Was bedeutet das nun?

Diese Information kommt so gut wie aus dem nichts, aber wir wollten damit nicht länger warten.
Wir wollen das Kapitel „HamstersRadio“ schliessen. Dies hat viele Gründe. Den Wichtigsten wollen wir euch schon mal verraten.

Das ganze Team war mit dem Hauptprogramm nicht mehr zufrieden, welches täglich auf HR lief. Zusätzlich konnte ich mich (Niklas H.) nicht mehr mit dem Namen „HamstersRadio“ identifizieren. Dieser Name wurde 2017 von mir ausgesucht und das ist natürlich schon eine lange Zeit her.

Viel wollen wir euch aber auch gar nicht verraten. Sicher ist, dass wir euch mit Infos in naher Zukunft versorgen werden. Und was auch auf jeden Fall sicher ist, ist, dass „HamstersRadio“ bis zum Release noch bestehen bleiben wird. Es gibt einfach in dieser Zeit nicht mehr viele Änderungen am Musikprogramm.

Das ganze Team freut sich auf den Neuanfang und wir hoffen, dass ihr gespannt in die Zukunft blickt!

Geschrieben von Niklas H.

Kommentare

Dieser Post hat momentan keine Kommentare

Lasse ein Kommentar da






  • cover play_circle_filled

    Spezial-Episode [03] – KW 32
    Niklas H.

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play