menu

HamstersRadio

chevron_right
BeiträgePokemon GO

Glumanda Community Day 2020

Niklas H. | 1. Oktober 2020

Alle Informationen zum Community Day

Pokémon GO hat die Details für den Community Day mit Glumanda im Oktober bekannt gegeben. Hier erfahrt ihr alles zu Datum, Boni und der speziellen Attacke für Glurak.

Wann findet der Community Day statt?

 Der Community Day mit Glumanda wird am Samstag, dem 17. Oktober stattfinden. Er läuft von 11 bis 17 Uhr.

Das -Pokémon ist dabei nicht das erste Mal der Star des Community Days. 2018 war das Feuer-Monster schon mal im Fokus und auch beim Best-Of-Community-Day im letzten Dezember war es dabei.

Dennoch kann es sich für viele Spieler lohnen – beispielsweise, wenn man noch kein Shiny-Exemplar hat. Da bietet der Oktober eine gute Chance. Außerdem kann man sich so ein gutes Glurak sichern, das sich für die Mega-Entwicklung eignet.

Das gibt es zum Community Day im Oktober: 

Da Glumanda das Event-Pokémon ist, werden seine Spawns in der Wildnis deutlich erhöht sein. Das ist aber nicht alles.

Schon im August war klar, dass Glumanda Porygon als C-Day-Monster folgen wird. Schließlich schloss es als zweitplatziertes Pokémon in der Abstimmung zu den Event-Tagen ab – noch vor Raupy und Sleima. Seit heute sind nun auch die Boni bekannt.

  • Rauch wird 3 Stunden lang zählen.
  • Es gibt dreifachen Sternenstaub für gefangene Pokémon.
  • Es wird Feldforschungsaufgaben geben, mit denen ihr Mega-Energie für Glurak bekommt.

Geschrieben von Niklas H.

Kommentare

Dieser Post hat keine Kommentare

Lasse ein Kommentar da






Kontakt

  • cover play_circle_filled

    HamstersRadio
    Wir schmecken dein Geschmack!

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play