menu

HamstersRadio

chevron_right
Beiträge

Die Arbeiten beginnen!

Niklas H. | 26. September 2020

Was passiert jetzt?

Nach langem hin und her ist es jetzt endlich soweit. HamstersRadio geht sozusagen in die Arbeiten für die v2. Wir werden dabei an unserem Konzept stark schrauben und viele Änderungen an unserem Programm vornehmen.

Ist das Radio noch erreichbar?

Wir bemühen uns auch in der Zeit der Arbeiten, dass Programm möglichst aufrecht zu halten um ein bestmögliches Hörerlebnis zu bieten. Allerdings wird das Programm nicht mehr so bleiben wie es bis jetzt war.

Was wird in dieser Zeit ausfallen?

  • Musikbots: Sind momentan noch aktiv
  • Hauptstream: Das Programm unter der Woche wird mit einer einzigen langen Playlist gefüttert.
  • Webseite: Wird die ganze Zeit online bleiben.
    (Stand 26.09.2020)

Wann beginnen die arbeiten?

Wir beginnen ab dem Monat mit den grossen Arbeiten. Allerdings wird jetzt schon einzelne Arbeiten im Backend vorgenommen. Diese werden aber sehr wahrscheinlich von euch unbemerkt bleiben!

Updates

Löschung alter Playlist

Die ersten Playlists wurden gelöscht und die neuen wurden schon erstellt.

Erstellung des Timetabels

Wir haben jetzt schon das Sendeprogramm bestummen

400 Songs sind bereits in der Datenbank registriert

Jeder einzelne davon wurde angehört und geschnitten. Dabei wurde auf Qualität geachtet.

Geschrieben von Niklas H.

Kommentare

Dieser Post hat keine Kommentare

Lasse ein Kommentar da






Kontakt

  • cover play_circle_filled

    HamstersRadio
    Wir schmecken dein Geschmack!

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play