menu

HamstersRadio

chevron_right
BeiträgePokemon GO

Besondere Boni sind weg!

Niklas H. | 1. Oktober 2020

Niantic streicht 4 Boni – Trainer sind sauer

Diese Boni werden verlängert: Zunächst die guten Nachrichten. Es gibt 3 Boni, die es nun dauerhaft im Spiel geben wird:

  • Ihr könnt nun dauerhaft 20 Geschenke in eurem Beutel tragen
  • Ihr bekommt weiterhin den dreifachen Sternenstaub und die dreifachen EP für den ersten Fang des Tages
  • Rauch bleibt weiterhin für eine Stunde aktiv

Diese Boni werden gestrichen: Es gibt allerdings auch einige schlechte Neuigkeiten bei den Boni. So werden gleich mehrere Dinge ab dem 1. Oktober gestrichen. Dazu gehören:

  • Eier-Distanzen werden nicht mehr halbiert sein
  • Das Item Rauch wird nicht mehr so effektiv sein
  • Euer Kumpel bringt euch Geschenke vom PokéStop nur noch einmal am Tag
  • Geschenke sind nicht mehr garantiert aus PokéStops

Das ist noch nicht ganz klar: Niantic hatte zu Beginn der Corona-Krise auch die Spawns erhöht. Wie es dort ab Oktober damit aussieht, ist noch unklar. Dazu hatte Niantic bisher keine Informationen gegeben.

Änderungen am Rauch

Eine grosse Neuerung ist dabei auch, dass man sich beim Rauch nun aktiv bewegen muss, damit ein Pokemon spawnt. Falls man das nicht tut verliert der Rauch sein Effektivität und lässt weniger Pokemons spawnen

Geschrieben von Niklas H.

Kommentare

Dieser Post hat keine Kommentare

Lasse ein Kommentar da






Kontakt

  • cover play_circle_filled

    HamstersRadio
    Wir schmecken dein Geschmack!

play_arrow skip_previous skip_next volume_down
playlist_play